Die pinke BWT Sportfamilie wächst weiter - in Australien!

Courtney Prince
Wir sind stolz darauf eine weitere Partnerschaft zu verkünden. Das australische Motorsport Team - Porsche Centre Melbourne Motorsport - fährt ab 2023 mit der Rennfahrerin Courtney Prince in Pink! Nicht nur die neue Partnerschaft, sondern auch die Unterstützung einer weiblichen Rennfahrerin ist uns eine Freude.

Ein weiterer Schritt die Mission von BWT - ‚Change the World - sip by sip‘ - mit der ganzen Welt zu teilen.

Als Titelsponsor des Rennteams erstrahlen nicht nur das Auto und die Ausstattung der Fahrerin, sondern auch die Teamwear der Mechaniker, sowie das Motorhome im pinken Glanz unserer Marke. Zudem ist das Motorsport-Team sowie auch zukünftig das Porsche Centre Melbourne mit den innovativen, patentierten BWT-Technologien ausgestatten um lokales Wasser zu filtern und es gleichzeitig mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen wie Magnesium, Zink und Silikat anzureichern. Das bedeutet, frisches, wohlschmeckendes Wasser direkt aus dem Wasserhahn, ohne Transport oder die Verwendung von Millionen von Einweg-Plastikflaschen, zu jederzeit für das gesamte Motorsport Team sowie Mitarbeiter und Besucher des Porsche Centre in Melbourne.

Courtney Prince