Ausgezeichnet – BWT Bottle Free Zone sichert sich renommierten Kitchen Innovation Award!

In gleich zwei Kategorien konnte BWT die Jury der Kitchen Innovation Awards, bestehend aus Experten und Konsumenten, für sich gewinnen: die Idee der Bottle Free Zone wurde sowohl für Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design und Nachhaltigkeit sowie auch mit einer Sonderauszeichnung für nachhaltige Unternehmensführung in den Kategorien Ressourcenschonung und nachhaltige Trinkwassersysteme ausgezeichnet.

Diese Auszeichnungen erfüllen uns natürlich mit Stolz und Freude. Sie zeigen, dass wir mit unserer Mission „Change the World – sip by sip“ und dem Konzept der Bottle Free Zone auf dem richtigen Weg zu mehr Nachhaltigkeit auf dem Planet Blue sind“, verleiht Lutz Hübner, CMO der BWT Gruppe, seiner Freude über die Awards Ausdruck.

Für BWT sind diese Auszeichnung die Bestätigung, dass mit „Change the World – sip by sip“ und der Bottle Free Zone der richtige Weg zu mehr Nachhaltigkeit auf unserem Planet Blue eingeschlagen wurde.